ALL IN feiert Halloween - Trick or Treat

Wir haben uns auch in diesem Jahr – trotz Corona – wieder zu einer Halloween-Party versammelt, in kleiner Runde, Kostümierung inklusive natürlich. Dabei haben wir uns auch selbstverständlich an die gegebenen Maßnahmen gehalten, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren. 

Freitags zur kleinen Runde versammelt, haben wir vor allem gut gespeist, miteinander angestoßen und viele Spiele gespielt. Es wurde sogar ein Kürbis mit unserem All In Logo geschnitzt. Das Highlight aus kulinarischer Sicht war sicher das Rumpsteak vom Grill, das Samstagabend zubereitet wurde. Aber auch die Kostüme und die Schminkkünste waren durchaus beeindruckend.

Wir hatten also ein wunderschönes Wochenende mit lustigen Erinnerungen (und Fotos). Vielen Dank an dieser Stelle an Alex und seine Freundin Cora, die uns wie immer alle beherbergt haben und auch zu diesem kleinen Feier eingeladen haben. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Halloween-Fest 2021 und hoffen dieses dann wieder im großen Stil feiern zu können.

Angehängt findet ihr noch eine kleine Bildergalerie.

“Look, Skaarl! It’s dinner time!” – Kled