Zum Inhalt springen

FAQ

Hier findest du ein kleines FAQ zu unserem Clan und Verein. Fragen kannst du uns gerne via Mail zukommen lassen.

Allgemeines

Der ALL IN Clan ist ein seit 2013 bestehender Gaming Clan mit Fokus auf League of Legends. Aber auch andere Spiele wie Minecraft, Apex Legends oder World of Tanks finden hier ihre Anhänger.

Aus diesem Clan haben wir dann im Jahr 2020 unseren eigenen Verein ALL IN Clan e.V. gegründet. Bei diesem steht allerdings mehr die Bindung der Mitglieder im realen Leben im Vordergrund.

Solltet ihr ein Problem mit einem Mitglied aus dem Clan haben, sprecht einfach im TS³ einen unserer Ansprechpartner an.

Hast du ein Problem mit einem der Ansprechpartner wende dich bitte an die Clanleitung.

Sowohl Aktivität im TS als auch “Promotion” auf Social Media hilft uns extrem und wir sind sehr dankbar darüber.

Solltest du uns finanziell mit einer Spende unterstützen wollen kannst du diese via PayPal an uns senden.

Spenden werden ausschließlich für Serverkosten, Events und sonstige Marketing-Maßnahmen genutzt.

Wir sind immer offen und dankbar für Kritik und Verbesserungsvorschläge! Gerne kannst du unsere Ansprechpartner im TS³ ansprechen. Du kannst uns natürlich auch jederzeit eine Mail senden.

Nein!

Im Gegensatz zu vielen anderen Clans haben wir keine Aktivitätspflicht. Das Real Life geht immer vor und dafür haben wir vollstes Verständnis. Mach dir also keine Sorgen, solltest du mal inaktiv sein.

Beitritt

Um dem Clan beizutreten folge einfach der Beschreibung bei Join Us.

Alle Infos zu unserem Verein findest du in dem Tab Verein.

Ja, ein paar Vorraussetzungen haben wir:

  •         Du bist mindestens 18 Jahre alt
  •         Du legst ein angemessenes Verhalten an den Tag
  •         Du hast unsere Regelwerk gelesen und beachtest dieses

Teamspeak / Discord

Unseren TeamSpeak kannst du über die Adresse “allin-clan” erreichen. Oder du klickst einfach hier.

Auf unseren Discord gelangst du hier.

Begib dich in den TS³-Channel 🚩 Warte auf Support. Sobald du diesen Channel betrittst, erhalten unsere Ansprechpartner eine Benachrichtigung und werden sich schnellstmöglich um dich kümmern.

Im Discord kannst du einfach eine Nachricht in #authentifikation senden. Dann wird sich ein Ansprechpartner schnellstmöglich drum kümmern.

Das kann mehrere Gründe haben:
  •         Du wurdest von unserem TeamSpeak gebannt
  •         Du benutzt einen VPN
  •         Du benutzt “TeamSpeakUser” als Namen
Solltest du weiterhin Hilfe benötigen, schreib uns eine Mail.

Wende dich via Mail an unsere Ansprechpartner.

Diese werden sich dann um dein Anliegen kümmern und Kontakt zu dir aufnehmen.