Zum Inhalt springen

Willkommen beim ALL IN Clan e.V. - dem Verein, der Gaming und echte Freundschaften verbindet!

2020 aus dem erfolgreichen Gaming Clan ALL IN Clan entstanden, legen wir als Verein besonderen Wert auf die zwischenmenschliche Bindung und Events im echten Leben. Bei uns geht es nicht nur ums Zocken, sondern vor allem darum, eine starke Gemeinschaft aufzubauen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Als Mitglied des ALL IN Clan e.V. erwarten dich zahlreiche Vorteile. Wir organisieren regelmäßig Events, bei denen wir uns persönlich treffen, gemeinsam Spaß haben und unsere Leidenschaft für Gaming teilen. Ob LAN-Partys, Turniere oder gemeinsame Ausflüge – hier entstehen echte Freundschaften, die über das virtuelle Spielen hinausgehen.

Unser Verein bietet dir die Möglichkeit, dich mit anderen Gamern auszutauschen, Tipps und Tricks zu teilen und voneinander zu lernen. Egal ob du ein erfahrener Profi oder ein Einsteiger bist, bei uns findest du immer Unterstützung und Motivation, um dein Gaming-Können auf das nächste Level zu bringen.

Aber der ALL IN Clan e.V. ist mehr als nur Gaming. Wir sind eine Familie. Gemeinsam unterstützen wir uns nicht nur in virtuellen Welten, sondern auch im echten Leben. Wir stehen uns bei allen Fragen und Herausforderungen zur Seite und feiern gemeinsam Erfolge.

Also worauf wartest du noch? Werde Teil des ALL IN Clan e.V. und erlebe Gaming auf einem neuen Level. Melde dich noch heute an und sei dabei, wenn wir gemeinsam die Gaming-Welt erobern und echte Freundschaften schmieden!

ALL IN Clan e.V. – Gemeinsam spielen, gemeinsam leben!

VORSTAND

Chris

Felix

Sophia

Sandra

Laura

KASSENWART

Laura

KASSENPRÜFER

Kim

Martin

PRESSESPRECHER

Chris

EHRENAUSSCHUSS

Sören

Thomas

Kevin

Hendrik

Alina

Kummerkasten

Über dieses Formular kannst du uns berichten, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, du denkst etwas läuft falsch oder wenn du dich über etwas beschweren möchtest. Du musst dabei keinen Namen angeben, allerdings wäre es ggf. für weitere Nachfragen oder eine Lösungsfindung auch hilfreich zu wissen, wer du bist. Gerne kannst du auch angeben, mit wem aus dem Vorstand oder dem Ehrenausschuss du darüber sprechen möchtest. Bitte bedenke beim Absenden des Formulars, dass wir für eine Lösung deines Problems ein wenig Details benötigen und mit reinen Anschuldigungen nicht wirklich weiter kommen.

    Für Screenshots etc.: