Gründungstreffen

Schon seit einigen Monaten haben wir uns darauf vorbereitet, nun ist es endlich soweit! Der All In Clan gründet einen Verein, den All In Clan e.V.. Eine große Sache für die Clanmitglieder, die aus ganz Deutschland zur Gründung nach Neunkirchen-Seelscheid bei Köln angereist sind.

Nach einem ruhigen Willkommensabend und einem entspannten Tag am See, fand am Samstag, den 22. August 2020, die Gründungsversammlung im Gaffel am Dom in Köln statt. Warum wir uns gerade dort versammelt haben? Weil im Kellergewölbe des Brauhauses vor einigen Jahren das allererste Clantreffen stattgefunden hat. Man könnte es also als einen bedeutenden Ort für den All In Clan bezeichnen. Mit Essen und ein paar Kölsch gestärkt – ja Kölsch Gläser können zur Verwunderung einiger Gäste nicht mit einem Maß mithalten – haben wir uns zusammengesetzt, unsere Vereinssatzung besprochen, die Vorstände, den Ehrenausschuss, Presserrat und Kassenwart gewählt und schließlich die Gründung des All In Clan e.V. mit unseren Unterschriften besiegelt.

Zur Feier des Abends gab es dann auch noch ein Stück Kuchen für jeden und eine kleine aber beeindruckende Feuershow.

Hier ein paar von uns ausgewählte Bilder zum Gründungstreffen:

“Time to roll out the barrel!” – Gragas