Zum Inhalt springen

All In Vereinstreffen 2.0

Vom 03.06. bis zum 05.06.2022 war es wieder soweit! Unser erstes Vereinstreffen für 2022 stand an und wieder sollte die Grillhütte des Fördervereins “Hui! Wäller” in Driedorf unsere Location sein. Da die Corona-Pandemie weiterhin präsent war, haben wir uns wieder alle einem vorherigen Corona-Schnelltest unterzogen.

Wie es sich für eine Grillhütte gehört, haben wir natürlich wieder gegrillt. Wasser, Softgetränke und Bier wurden wie auch letztes Mal vom Verein gestellt. Und für ein ausgewogenes Frühstück mit Brötchen und gekochten Eiern wurde auch gesorgt. In Sachen Verpflegung war also wieder alles bestens organisiert.
Am Freitag, den 03.06., wollten wir diesmal alle gemeinsam begrüßen und ein paar Regeln aufstellen. Dies tat unser Vorstandsmitglied Felix dann auch gegen 17 Uhr. Als dann das “Camp ALL IN” stand, wurde sich dann auch das erste gemeinsame Bier genehmigt. Mit frischem Grillgut und einem gemütlichen Beisammensein am Lagerfeuer ließen wir den Tag ausklingen.
Den nächsten Morgen starteten wir mit einem kleinen Spaziergang. Während ein paar verrückte Frühaufsteher um 9 Uhr bereits einen Marsch hinlegten, blieben andere lieber in ihrem Zelt liegen. Zum gemeinsamen Frühstück gegen 11 Uhr waren dann aber eigentlich alles wach. Gegen Mittag wurde auch der Badesee besucht, eine Abkühlung die einige Mitglieder sehr genossen. Währenddessen bereitet der Vorstand eine kleine Überraschung vor: eine 2 Meter große ALL IN Flagge, auf welcher jeder Anwesende unterschrieben hat! Wie cool ist das denn? Am Nachmittag haben Kim und Laura dann auch noch fast alle in einen LoL-Charakter ihrer Wahl verwandelt. Ob Nami, Shaco, Jhin oder Katarina, jeder hat seinen Wunsch erfüllt bekommen. Gegen Abend wurde auch wieder der Grill angeschmissen und mit Spielen wie Flunkyball oder Bierpong ging der zweite Tag auch langsam zu Ende.
Der letzte Tag startet auch wieder mit einem schönen großen Frühstück in gemeinsamer Runde. Durch gemeinsames Arbeiten war auch das Aufräumen und Putzen kein Problem. Nachdem jetzt jeder nach und nach abreiste, fand ein fantastisches Wochenende langsam sein Ende. Ein paar Eindrücke vom Vereinstreffen findet ihr in der kleinen Bildergalerie unten.

“Come on! Does this look dangerous to you?” – Ziggs